Tegernseer Landstraße 121
089 / 28 97 93 63
info@zazou-salon.de

ZAZOU SALON

Friseur in München Giesing

Willkommen bei Zazou Salon

Ihr Lifestyle Friseur an der Tegernseer Landstraße

Sie suchen einen Friseur in Giesing der ihre Wünsche individuell und kreativ erfüllt? Dann sind Sie bei uns herzlich Willkommen! Wir sind der Friseur in Giesing für die ganze Familie. Wir legen größten Wert auf typgerechte Haarschnitte und individuelle Farb- und Strähnentechniken um die Persönlichkeit unserer Kunden zu unterstreichen. Durch regelmäßige Fortbildung und Salonschulungen sind wir stets auf dem neuesten Stand der Frisuren Trends. In unserem Friseursalon werden hochwertige Produkte verwendet.

Das Team freut sich auf Sie!
Zazou Salon

Trendfrisuren &
typgerechte Stylings

Stadtkarte

kai k
kai k
2023-05-23
Perfekt, sehr gute Beratung, sehr gute Umsetzung, alles bestens, Super Team, Danke
Rapha- EL
Rapha- EL
2023-05-20
Endlich einer der versteht wie man einen Bart pflegt und schneidet. Danke Mansour!
Thor Hammer
Thor Hammer
2023-05-18
Toller Service, zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis
Ivinovic Bozidar
Ivinovic Bozidar
2023-05-17
Der Laden ist cool 😎 😎 😎 Der Frisör mansour hat mich und meinen besten Kumpel echt glücklich gemacht echt ein geiler Laden
Max Dullinger
Max Dullinger
2023-05-15
Super Haarschnitt, ich gehe immer wieder gern hin. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Man merkt direkt, dass das Arbeitsklima sehr gut ist und das spürt man als Kunde. Der Salon ist überdurchschnittlich sauber, kein einziges altes Haar am Boden oder auf den Ablagen. Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk und schaffen es auch mein langsam scheidendes Haar den Umständen entsprechend perfekt in Szene zu setzten. Einzige kleine Anmerkung: Es kann nur bar bezahlt werden, da sollte man sich vielleicht Gedanken machen ob man nicht auch eine bargeldlose Alternative anbietet. Tut der durchweg positiven Erfahrungen aber keinen Abbruch. Vielen Dank
Luca Jansen
Luca Jansen
2023-05-11
Sehr toller Friseur Salon mit super netten Personal. Ich war sehr zufrieden mit meinem Männerhaarschnitt!
Emina Mandzo
Emina Mandzo
2023-05-10
Also ich bin begeistert von der Dana , sie hat mir so toll die Haare geföhnt. Die Frisur hat eine Woche gehalten. Auch mit dem Haarschnitt bin ich voll zufrieden . Bin sehr pingelig was meine Haare angeht . Bei Dana bin ich in guten Händen . Deshalb 5 Sterne von mir ! Danke liebe Dana
Leonard Lyra
Leonard Lyra
2023-05-05
Bin jetzt seit 3 Jahren da und war bisher kein einziges mal enttäuscht. Manzou schneidet immer gut!
Mario Rieker
Mario Rieker
2023-05-03
Schnell, freundlich und kompetent. Haare top geschnitten! Mansour absolut brillant in Sachen Bart-Schnitt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert